Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Vortrag von Prof. Katharina Hofer in Berlin
 

Vortrag Hofer

Wie kann Corporate Architecture die Reputation eines Unternehmens steigern? Diese Frage  beantwortete Prof. Katharina Hofer in einem Vortrag zum Thema „Erfolgsfaktor Holz in der Unternehmensarchitektur“ im Berliner Auditorium Friedrichstraße im Dezember 2018. Bundesministerin Julia Klöckner eröffnete die Veranstaltung Charta für Holz 2.0 im Dialog des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft. Die Präsentation basierte auf einem Forschungsprojekt zur Reputationswirkung gewerblicher Holzbauten des Instituts für Handel, Absatz und Marketing in Kooperation mit pro:Holz Oberösterreich. Die Studie ist die erste Reputationsmessung im Architekturbereich.

Foto: BMEL/photothek.net