Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Praxisdialoge.

News
bild

Einla­dung zum Praxis­dialog mit Mag. Gernot Stürmer / Brou­werij Martens

Mar­ken ver­sus Han­dels­mar­ken – Stra­te­gien im Kon­sum­wan­del

News
MMS

Marke­ting meets Science | Kulhavy Lectures | Praxis­dialog

Die ewige Dis­kus­sion um die Laden­öff­nungs­zei­ten

News
bild

Praxis­dialog Scha­cher­mayer
 

Lösungs­al­ter­na­tive zur Eigen­marke! Mög­li­che Stra­te­gien als Ant­wort auf sin­kende Pro­dukt­mar­gen.

News
bild

17. Karl-​Vodrazka-Kolloquium

Vor­trag von Prof. Dr. Robert Kreuz­bauer

News
Cola

Praxis­dialog mit Coca Cola

Refresh the world and make a dif­fe­rence

News
Fiedler

Praxis­dialog AFP Agentur

#schon­ge­nial – die Initia­tive für mehr Wert­schät­zung in unse­rer Gesell­schaft

News
Hohl

Praxis­dialog voestal­pine

Steel in Trans­for­ma­tion: Her­aus­for­de­run­gen und Chan­cen (Wolf-​Dieter Hohl, MBA)

News
Marketing meets Science

Praxis­dialog: Marke­ting meets Science (Kulhavy Lectures)

Roman Schwar­zen­ecker fragt: "Wie tot ist tot?" - Öster­reichs Innen­städte

News
PRaxisdialog Jysk

Praxis­dialog mit JYSK

Die fet­ten Jahre sind vor­bei? Den Möbel­han­del in schwie­ri­gen Zei­ten anders den­ken!