Clubabend digital „Marketing Meets Science“

Einladung zum 7. Clubabend digital - Marketing Meets Science

Handel, Gastro, Masken, Lockdown #2, Geschenke und Black Friday – Die österreichische Konsumentensicht in einer außergewöhnlichen Vorweihnachtszeit

In einer Doppelconférence bieten Christoph Teller, Vorstand des Instituts für Handel, Absatz und Marketing und Ernst GittenbergerLeitung Centre of Retail and Consumer Research, empirische Ein- und Ausblicke zur (Vor-)Weihnachtszeit 2020, die für den Handel in Österreich an Außergewöhnlichkeit kaum zu überbieten sind.

Die Ergebnisse einer brandaktuellen, repräsentativen Befragung sollen folgende Fragen kritisch durchleuchten:

  • „Schenken sich“ die Konsumenten*innen heuer Weihnachten?
  • Welche positiven/negativen Auswirkungen hat der Lockdown #2 auf den Handel?
  • Welche Rolle spielt die „geschlossene“ Gastronomie für den Handel?
  • Wie anders ist der Geschenkekauf mit Maske?  
  • … und hat der stationäre Einzelhandel was zum Feiern? 

Im Anschluss darf/soll mitdiskutiert werden!

Auf einen spannenden Abend an der JKU – wenn auch über Zoom – freuen sich das Team des Instituts für Handel, Absatz und Marketing und der Marketing Club Linz.

 

Zoom-Meeting beitreten hier, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.

Meeting-ID:
962 3138 2781

Schnelleinwahl mobil:
+43720115988,,96231382781# Österreich
+431206093072,,96231382781# Österreich

Event

Datum & Uhrzeit

24.11.2020

18:00 - 22:00 Uhr

Meinem Kalender hinzufügen

Ort

Zoom

Kontakt

Institut für Handel, Absatz und Marketing und der Marketing Club Linz