Consortium for International Marketing Research (CIMaR)

„Trust in Online Shopping in Emerging Markets“

bild

Von 10. bis 13. Juni 2024 fand die Consortium for International Marketing Research (CIMaR) Konferenz in Gävle in Schweden statt. Das CIMaR ist eine weltweit führende Plattform für die Diskussion aktueller Forschungsfragen in den Bereichen International Business und Marketing. Assoz. Univ.-Prof.in Dr.in Katharina Hofer nahm gemeinsam mit Teilnehmer:innen aus allen Kontinenten an dieser spannenden Konferenz teil.

Assoz. Univ.-Prof.inDr.in Katharina Hofer hielt dabei einen Vortrag zum Thema „Trust in Online Shopping in Emerging Markets“, basierend auf einem gemeinsamen Paper mit Michaela Quintus, Dr.in Kathrin Mayr und Prof. Yen-Ting Helena Chiu. Prof. Constanza Bianchi von der Universidad Adolfo Ibañez in Chile, trug das gemeinsame Paper mit Katharina Hofer zu CSR and Consumer Purchase Intentions in Latin America vor.

Die Konferenz bot verschiedene interessante Vorträge, spannende Diskussionen und Seminare, aber auch soziale Events und Zeit zum Networking.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der University of Gävle für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation der diesjährigen CIMaR!