Siegermarken: Der mentale Kontext entscheidet

Das Team des Instituts für Handel, Absatz und Marketing (IHaM) der Johannes Kepler Universität (JKU) Linz lädt Sie herzlich zum ersten Praxisdialog im Sommersemester 2025 ein. Der Praxisdialog versteht sich als Brücke zwischen Theorie und Praxis und richtet sich sowohl an Studierende als auch an Praktiker:innen. Unsere Vortragenden ermöglichen Einblicke in die Praxis und bieten die Möglichkeit zur kritischen Diskussion.
Erfolg ist immer relativ. Er hängt von der eigenen Strategie und von den Strategien der Mitbewerber ab. In diesem Vortrag zeigt Markenexperte Michael Brandtner anhand vieler Praxisbeispiele auf, was die Sieger von den Verlierern unterscheidet. Speziell geht er darauf ein, warum und wie der mentale Kontext dabei die eigene Strategie und Umsetzung beeinflusst und „diktiert“.
Vortragender: Michael Brandtner / RIES Global
Hosted by: Dr. Ernst Gittenberger
Datum: 8. April 2025
Ort: JKU, Keplergebäude Halle C
Uhrzeit: Beginn: 18:00 Uhr
Wir bitten um Verständnis, dass auf Grund der beschränkten Teilnehmer:innenzahl eine persönliche Anmeldung bis 3. April unter marketing@jku.at erforderlich ist.
Auf spannende Vorträge und anregende Diskussionen freuen sich die Veranstalter der Vortragsreihe
Univ.-Prof. Dr. Christoph Teller, Institutsvorstand
Dr. Ernst Gittenberger, Leitung Centre of Retail and Consumer Research